In Kooperation mit Omoda.de
Der Weihnachtsbaum wurde abgebaut, die Weihnachtsdeko in Boxen für den Keller verstaut. Der Winter ist damit jedoch nicht abgeschlossen und obwohl wir keinen Schnee und Frost in unserer Region mehr haben, ist das Wetter hier in Deutschland nicht unbedingt das Verlässlichste. Mal Sonne, mal Regen und irgendwo dazwischen fragt man sich oft, ob denn schon Frühling sei.
Nein, nicht ganz. Doch viel schneller als wir frohe Ostern sagen können, ist die milde Jahreszeit auch schon da. Die dicken Winterjacken werden verstaut und wir kramen die dünneren Jacken und Schuhe wieder aus. Dabei sind uns neben der Funktionalität auch die Farben sehr wichtig. Wir möchten uns von den grauen und dunklen Jacken und Schuhen verabschieden, begrüßen doch lieber die hellen und farbenfrohen Farben wieder in unserer Garderobe und unserem Kleiderschrank. Hallo Rosa, Mint, Weiß und helles Grün. Macht mal gute Laune und Stimmung! Heute zeigen wir euch unsere Favoriten aus dem Onlineshop von Omoda.
Valentina mag es leicht, mit Spitze und auch Rüschen dürfen gerne immer mit dabei sein. Gerne auch alles! Romantisch, feminin gepaart mit zarten Tönen – So würde man wohl die meisten Lieblingsstücke für den Frühling in ihrem Kleiderschrank beschreiben.
Besonders praktisch für den Übergang sind Hemdjacken oder auch Westen. Letzteres war lange auf der No-Go-Liste, bis die Funktionalität von Westen doch überwiegt hat. Immer noch gerne im Kleiderschrank gesehen: Gummistiefel. Diese sind bis Sommer immer noch ein treuer und hilfreicher Begleiter.
Martin mag es hingegen eher sportlich in Kombination mit einer Jeans. Auf die Füße gibt es jedoch immer nur eins: Sneaker! Hier gehen helle oder bunte Sneaker sehr gut. T-Shirts sind ein absolutes Muss, hier dürfen die dunkeln Sachen auch gerne wieder Pause machen und einfache helle Shirts oder dezente Farben ohne großen Aufdruck sind die Favoriten. Dazu ein leichter Pullover oder eine leichte Jacke, schon ist der Lieblingslook für die Übergangszeit perfekt.
Die Kids lieben es möglichst bequem! Da unsere Kinder beide keine (dicken) Pulliträger sind, werden hier besonders bei milden Temperaturen gerne Cardigans oder dünnere Pullover getragen. Neben dünnen Jacken ist auch Matschkleidung ein abolsutes Must-Have für diese Jahreszeit. Auch hier gilt, Gummistiefel sind nicht nur praktisch, sondern machen auch Freude, besonders wenn man dann mit der ganzen Montur in Wasserpfützen rumspringen darf.
Wir freuen uns auf die Übergangszeit, sind Fans von Schichten und besonders, wenn wir uns alle wohl mit unserer Kleidung fühlen.
Schreibe einen Kommentar