Vor kurzem wurde er wahr, mein Traum von einem begehbaren Kleiderschrank. Alles farblich Sortiert, die Kleider hängen oben, Blusen unten. Alles ist sortiert, gefaltet und auf neue Kleiderbügel gehängt worden. Meine Kleidung hat nun zwischen den Bügel endlich wieder Luft, es hängt nicht alles ganz eng aneinander, sodass man selbst keine Übersicht hat. Noch nie habe ich morgens so schnell ein Outfit erstellt, noch nie war das kombinieren soooo einfach. Und dabei musste ich auch feststellen, dass ich viele Teile wirklich absolut in Vergessenheit geraten sind. Also habe ich mir nun mein ganz persönliches Ziel gesteckt, in diesem Jahr wirklich die Handbremse zu ziehen und wirklich gründlich zu überlegen, ob nicht ein ähnliches Teil bereits schon auf einem Bügel hängt. Brauche ich die 10te weiße Bluse, nur weil der Kragen etwas anders geschnitten ist?
Auch diese helle Bikerjacke aus Stoff gehört schon seit Jahren in meinen Kleiderschrank. Doch meistens, hangen damals auf einem Bügel gleich drei Jacken. Da soll mal einer die Übersicht behalten! Jetzt habe ich sie wieder ausgekramt, den Staub entfernt und wieder einmal ausgeführt! :)
Luise schreibt
Du hast vollkommen Recht, dass man sich einmal mehr überlegen sollte ob man das neue Kleidungstück wirklich braucht oder ein ähnliches bereits im Kleiderschrank hängen hat. Ich mag das gemusterte Kleid sehr an dir.
Liebe Grüße
Luise | http://www.just-myself.com
Louise schreibt
That bag is such a gorgeous colour, I’ve been after one just like it…adding to my wishlist!
Louise x
Kristian schreibt
Ich wählte dieses Kleid für Siehttp://www.kussk.de/d3/rechteck-schwingendes-aermellos-natuerliche-taile-luxus-brautjungfernkleider-p290209319.html
Lisa schreibt
Warum bist du nicht mehr bei cover pr?
Jennie schreibt
Toller Look! Die Kombination gefällt mir sehr gut. Statt der blickdichten hätte ich vill eher eine transparente Strumpfhose gewählt, aber das ist Geschmackssache.
Liebe Grüße
Jennie