Long time no see! Doch bevor ich hier gleich wieder einen Roman über meinen Umzugsstress, das doch so tolle Wetter und die wenige Zeit schreibe, erzähle ich euch lieber etwas über die positiven Dinge. Man sagt, die Zeit verfliegt, wenn man Spaß hat, die Zeit vergisst und alles drum herum einfach genießt. Und neben all den wirklich beschissenen Dingen (anders kann ich es wirklich nicht ausdrücken…), erfahre ich derzeit auch unendlich viel Glück. Letzte Woche war das beste Beispiel dafür, dass man sich neben all dem Ärger und all den doofen Dingen die das Leben einem manchmal so in den Weg schmeißt, auch mal inne halten muss. Und das tat ich auch!
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.
Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Ich saß auf unserem (!) wunderbaren Balkon, sah zu unserem (!) Garten rüber und die Sonne schien mir dabei direkt ins Gesicht. Automatisch musste ich irgendwie lächeln, tief aus dem Herzen raus, weil dieses Gefühl vom Eigenheim einfach wunderbar ist. Man schaut zurück, überlegt wie viele Stunden, Wochen und Monate man hart gearbeitet hat und wie unfassbar stolz man jetzt auf das Ergebnis ist. Ich fühle mich PUDELWOHL wenn mit meinen Hausschlappen so durch unser Haus latsche. Nie hätte ich gedacht, dass ein Haus oder gar eine Renovierung, so scheiß viel Glücksgefühle in einem auslösen können – natürlich erst wenn man fertig ist, hihi! Und umso öfter habe ich mich in den letzten Tagen einfach mal abends auf den Balkon gesetzt und mir immer wieder die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, dabei blieb der Laptop natürlich aus…
Lisa M. schreibt
Richtig so! Was man bisher so von eurem Haus gesehen hat, sieht wirklich toll aus. Ist bestimmt ein unglaubliches Gefühl, ein eigenes Haus zu besitzen und nach so viel harter Arbeit endlich das Ergebnis genießen zu können. Da darf der Laptop gut und gerne auch mal aus bleiben!